Wie ist es zu eurem ersten mal gekommen?

14 Antworten

Mit 17 hatte ich zwar meine erste feste Freundin aber erst mit 19 das ERSTE MAL. Fragt mich jetzt nicht nach Einzelheiten. War halt so. Wir hatten natürlich beide Lust dazu und Lust aufeinander. Aber was ich noch weiß ist es war Abends als wir zusammen im Bett lagen und ich beim ersten Versuch vor Aufregung nicht in Sie eindringen konnte. Wir haben damals dann das Vorspiel noch etwas verlängert und auf einmal ging es fast von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab jmd in meiner Stufe am Gymnasium kennengelernt und das hat sich dann schnell zu ner Beziehung entwickelt, hab so meine ersten Erfahrungen geammmelt, aber bin mit dieser Person net mehr zusammen, hab mittlerweile jmd anderes 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannte meinen damaligen Freund schon sehr lange und dann als die Eltern weg waren ging es im Bett los.

War der 17. Geburtstag meiner besten Freundin.

Mein damaliger Freund und ich hatten bisschen viel getrunken und waren auch schon ne Zeit zsm. Und dann ist es (leider) dazu gekommen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät

Feste Beziehung und natürlich hatten wir beide Lust dazu, wäre ja schlimm wenn nicht...