erstes mal mit Freundin schief gelaufen?

8 Antworten

sowas kann beim ersten Mal passieren, vor allem wenn beide noch unerfahren sind. Das ist nichts schlimmes. Einfach nicht soviele Gedanken machen und weiter probieren. Versuch mal die Stellung zu variieren vielleicht kommst du dann besser rein. Sie kann dir auch beim Einführen helfen oder es gleich in der Reiterstellung machen.

Dass dein Penis zu breit ist und bei ihr nicht rein passt, ist sehr unwahrscheinlich

Reinpassen tun quasi alle. Es liegt aber meistens an einer innerlichen Noch- nicht- Bereitschaft bei ihr. Also zumindest oft. Sie ist oft noch nicht feucht genug, aber selbst, wenn dies so ist, ist das erste Mal ja doch irgendwie eine gewisse Hürde.

Lasst euch also mehr Zeit. Versucht es einige Male, und vielleicht gar nicht mit dem Drang, gleich miteinander schlafen zu wollen, sondern berührt euch oft in dieser Gegend. Also quasi Petting. Irgendwann mal klappt es dann.

Auch meine erste Freundin und ich hatten dieses Problem längere Zeit. Und es klappte nur schrittweise. Ist also ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu angespannt und nicht feucht/erregt genug. Wenn dein Penis nicht dicker als ein Babykopf ist, DANN passt er rein 😉

Nexes25
Fragesteller

sie war feucht und auch nicht angespannt meinte sie

Nexes25
Fragesteller
@MonicasFly

ich hab eine völlig normale größe wir wissen beide nicht woran es gelegen habe könnte

MonicasFly  15.06.2023, 21:04
@Nexes25

Kann sie Dildos und sowas einführen? Wenn nein, dann mal zum Frauenarzt. Es gibt auch noch Vaginismus.

Langsam ihr zwei. Erst mal Vorspiel und Erkunden. Da gibt es Finger. Damit kann man feucht machen und vordehnen etc. Nehmt euch Zeit. Nicht ausziehen und rein. Das klappt beim ersten Mal meist nicht.

War sie feucht? Hast du sie vorher gefingert?

War sie extrem aufgeregt, sodass die Beckenmuskulator sich zusammengezogen hat (wodurch ein eindringen schwieriger wird)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin