Mac Book M1?

3 Antworten

Ja aus Sicherheitsgründen, wenn der Akku den Test nicht stemmen kann und das Notebook ausgeht kannst ganz andere Probleme haben.

Fabianpopovic  08.09.2023, 14:17

Denke mal dann ist die Meldung wohl normal wenn man den Test ohne Kabel ausführt.

Nach meiner Vermutung ist der Akku schwach. Apple schlägt ja auch vor das Netzteil nicht angeschlossen zu haben.

Fabianpopovic  08.09.2023, 14:16

Ne die schlagen vor das man die Stromversorgung dran lässt. Der Akku ist nicht schwach. Wie gesagt wenn das Kabel dran ist zeigt er keine Probleme an

Fabianpopovic  08.09.2023, 14:24
@tomkaller

Frage mal so. Wo kann ich denn schauen ob mein Akku schwach ist ? Also der Mac ist auch erst ein halbes Jahr alt.

Fabianpopovic  08.09.2023, 14:17

Denke mal dann ist die Meldung wohl normal wenn man den Test ohne Kabel ausführt.

Wenn man die Hardware voll auslasten will, dann ja.