Kann ich mein Mac Book auch anders Aufladen?

4 Antworten

Wenn das Kabel kaputt ist brauchst du ein neues Kabel. Es ist unmöglich, über den USB-Anschluss Strom zuzuführen.

Das geht nur über das mitgelieferte Netzteil. Also auf schnellstem Wege ein neues Kabel besorgen.

USB-Anschlüsse können zwar auch externe Geräte aufladen, aber nicht umgekehrt das Macbook mit Strom versorgen …

Wo du deine 5,5 Volt herkriegst ist egal. Du brauchst aber in jedem Fall ein Kabel, was in die Ladebuchse deines MacBooks passt.

NoB0rders  01.06.2014, 14:18

Hatte die Frage auch erst so verstanden :-)

Scheint aber das Kabel zu sein, das kaputt ist, er/sie wollte anscheinend am MacBook ein USB-Kabel einstecken und das dann darüber laden.