lustige englische vornamen?

6 Antworten

Ja, welcher Mensch, auch in Amerika, würde seinen Sohn "Forrest" nennen? Aber so wurde er berühmt in dem Film "Forrest Gump"! Ein unmöglicher Name....aber das "FOOORREST RUN RUN RUN" bleibt mir immer noch in den Ohren hängen und ist genial!

Poppy, Pippa (Abkürzung von Philippa)

In Amerika ist es so, das viele Vornamen auf die Persönlichkeit des Menschen schließen.

z.B. ist Bud ein kräftiger Rüppel

Chantal steht für blödes Blondchen

Ein Kevin gilt als blöd

eine Jennifer als Naiv

und ein Butch als extremer unintelligenter großer dicker Rüppel.

Sowie auch hier du eine Olga immer für hässlichst findest obwohl Du sie nicht kennst.

Und einen Albert als einen Streber.

Also dumme Namen gibt es nicht. Das liegt im ermessen der Eltern.

casamaria  17.05.2010, 21:05

woher hast du denn das? Total daneben!

´Peaches´ (die Tochter von Bob Geldof) oder ´Dixie´ (ist ein weiblicher Vorname). LG