Lung tank legit oder Scam?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Scam 67%
Legit 33%

2 Antworten

Scam

Funktioniert das? Ja! Funktioniert das für 10 Minuten? Auf keinen Fall! Das ist vermutlich ein 0,5L Tank mit 200 bar. Bei 20L/min AMV hast du AN DER WASSEROBERFLÄCHE ganze 5 Minuten mit dem Gerät. Auf 2m Tiefe wären es schon nur noch 4 Minuten. Bei 5m sind es schon nur noch knapp 3 Minuten. Das kriegt jeder Apnoetaucher länger hin. Ist also unterm Strich Geldverschwendung. Mach nen Tauchschein und bleib länger unten oder fang mit Apnoetauchen an.

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder
Mediachaos  04.02.2024, 22:19

Ich würde noch ergänzen: Geldverschwendung und gefährlich.