Tik Tok ja oder nein!?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Es ist eh Müll 87%
Tut mir leid 7%
Is doch egal 7%

5 Antworten

Es ist eh Müll

Unnötiger Zeitfresser, habe es nach 2 Wochen ausprobieren wieder gelöscht

Linaw831
Fragesteller

Wir alle haben ja andere Meinungen

Ne lass es. Ich bin 17 und tik tok (damals musically) hat meine Kindheit so verdorben. Sei nicht so viel am Handy und mega am auch weg, und lebe dein Leben :)

Linaw831
Fragesteller

Danke :)

Is doch egal

Du brauchst doch nicht unbedingt tiktok, nimm doch YT oder so ist doch genaues gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linaw831
Fragesteller

YouTube ist bei uns was komplett anderes es kommen Trends später usw. Man fühlt sich dann auch bissle ausgeschlossen

Es ist eh Müll

Habe ich noch nie gehabt und werde es mir auch nie holen. Du kannst gut ohne leben