Ausbildung bei der Lufthansa?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. geh auf die karriereseite der Lufthansa und schau dir an ob überhaupt im wunschberuf ausgebildet wird.

2. bewirb dich mit einer perfekten Standard Bewerbung die gleichzeitig individuell ist.

Bon voyage

MysticzZ
Fragesteller

Da gibt es schon einige Ausbildungsberufe, die ich bei Lufthansa ausüben würde. Dennoch frage ich mich, ob man nach der Ausbildung gute Chance hat, bei Lufthansa angestellt zu werden.

Rheinflip  13.03.2023, 18:46
@MysticzZ

Großkonzerne bilden prinzipiell über Bedarf aus, um die besten zu übernehmen. selbst wenn du nicht übernommen wirst hast du trotzdem noch gute Chancen woanders unterzukommen

MysticzZ
Fragesteller
@Rheinflip

Da ich rumgehört habe, bekommen die Mitarbeitern bei Lufthansa Flugvergünstigungen bei ca über 50% und wie sieht das dann bei den anderen Fluggesellschaften aus?

Kuestenflieger  13.03.2023, 19:05
@MysticzZ

weil : ich mag diese ewige geld und boni fragerei nicht -

wer es beruflich muß - verzichtet in der freizeit auf flügeldienste -