Welche Ausbildung?

2 Antworten

Ich würde eine Liste anfertigen was dir wichtig ist. Zum Beispiel bessere Urlaubstage, Fahrweg etc.

Dann würde ich jeweils dem besseren einen Punkt geben und schauen wer m meisten später hat.

Obwohl du wahrscheinlich schon einen ersten Eindruck hast welches dir besser gefällt wenn du dich beworben hast und mal da warst (zum Vorstellungsgespräch).

Wenn du diesen Beruf wirklich wählen möchtest, dann bitte nicht bei der DVAG oder der Signal/Iduna.

Für diese Ausbildung sucht man sich ein seriöses und angesehenes Unternehmen. Also z.B. die Allianz oder HUK. Schon mal gar keinen Strukturvertrieb. Vielleicht noch einen Versicherungsmakler.