Ausbildung zur MFA wechseln?

2 Antworten

Ein wechsel würde ich mir auf jeden Fall ersparren. Es ist vielleichz schwierig etwas zu machen was dir kein Spaß macht aber zieh die Ausbildung wirklich durch und dann kannst du danach etwas machen was dir spaß macht. Ein Tipp von mir MFA Ausbildung ist auch nicht immer einfach und manchmal gibt es Menschen die nicht nett sein können da ich die Ausbildung gemacht habe. Zieh es durch!

Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung kannst du doch danach auch in soziale Berufe gehen, wo du mit Menschen zu tun hast. In jede Sparte! Einen Wechsel würde ich mir schon sehr gut und genau überlegen.