Luft-Wärmepumpe Platzbedarf?

1 Antwort

1 das Wird niemnals unter einer Treppe passen!

2 Eine Wärmepumpe zum heizen ist das teuerste was es auf dem markt gibt den diese Wird mit strom beheizt!

3 Habt ihr den grade das haus als Rohbaue den das ist nötig wen Man eine Fußbodenheizung einbauen läst! Auch wirbelt diese immer den staub auf was schlecht bei Kleinkinder und Älteren menschen ist! So kann man auch Asthma bekommen!

Wozu braucht ihr ein wasser Erwärmer wen das sowieos mit strom laufen soll da könnt ihr das auch so lassen!

Also Erstmal jeden raum in den Rohbau versertzen lassen dan die Flussboden Heizung verlegen dan estrich und beton wieder drauf + 8 -12 Wochen wo man den raum nicht nutzen kann da man mit Maschinen Die Feuchtigkeit aus dem Boden Hollen muss!

So Verliert Euer haus eine menge an wert!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung