Luft aufpumpen an der Tankstelle?

3 Antworten

Du hast eine Luftpumpe, auch wenn das nur für die Not taugt.

Jetzt ist not, also mach dich an die Arbeit und pumpe den Reifen auf.

Wenn er morgen wieder platt ist, besorg dir heute schon mal Flickzeug, damit du ihn übermorgen flicken kannst. So was sollte man immer daheim haben, nebst einer vernünftigen Luftpumpe.

Dein Schlauch hat übrigens ein Schrader-Ventil. Das kannst du an jeder Tanke aufblasen.

Solange die Felge nicht aufschlägt geht das noch , keine Kantsteine fahren !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Reifen kannst du auch mit so einer Not-pumpe aufpumpen. Wo soll da das Problem liegen?