Lügt die? Vape klauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey erstmal kennst du ihre Eltern, weisst du ob es stimmt oder ob sie doch nur eine „ falsche Freundin“ ist.
Klauen geht garnicht und naja bei uns an der Tanke kannst du vergessen zu klauen da 1 alles Videoüberwacht wird und die Verkäufer an der Tanke aufpassen .

Ich würde sie mal richtig ansprechen und mit ihr darüber reden .

lg

JoPascal  17.10.2022, 21:37

haben letzens 2 boxen allso 20 vapes an einer aral geklaut und der mitarbeiter hat sich wegen pfand umgedreht und die hatten sicherung also Testklau einer sicherheitsfirma

Also ich denk es ist wahrscheinlicher, dass die das Teil tatsächlich geklaut hat, als die Tatsache, dass sie über ihre finanzielle SItuation lügt um einen BigMac abzustauben.

Aber du solltest deine Freundin am Besten kennen....

Sarah1732  10.02.2022, 13:54

Echt wie? Bei uns kann man das vergessen zu klauen😂

Also zu Rauchen/Dampfen hat nicht viel mit dem finanziellen Status einer Person zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahre langer Dampfer