Lüfter dreht bei Youtube auf?

2 Antworten

Schau mal bitte währenddessen bei deinem TaskManager vorbei und wirf ein Auge auf deine CPU Auslastung. Ist diese unnatürlich hoch, kannst du dann unter Prozesse den Übeltäter schnell ausfindig machen. Schreib den mir dann mal als Kommentar und wir sehen mal was wir tun können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung auf diesen Gebieten.

das ding wird beim video-gucken so stark belastet, dass es heiss wird und der lüfter mehr luft zur kühlung braucht. da wirst du nichts machen können.

annokrat

sunny332
Fragesteller

es wird bei mir aber nicht heiss, die Lüftung is die ganze Zeit kühl