Nintendo Switch Lüfter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die meisten Geräten Kälte nicht mögen, das betrifft auch Akkus, die haben kalt weniger Leistung als wenn sie warm sind. Das selbe betrifft Elektrogeräte die allerdings ab gewisser Hitze auch wieder ein leistungs Abfall vorweisen, der ist aber oft sehr hoch das dass kaum eine Rolle spielt.

P.S. Ist dir im Winter, bei deinen Smartphone bestimmt auch schon einmal aufgefallen.

TheUnknownApple
Fragesteller

Ja, das stimmt, aber warum wird der Lüfter dann so ultra laut wenn die Switch kalt ist :D

TheUnknownApple
Fragesteller
@gordiorbi

Das wird es sein, danke für die gute und einzige Beantwortung meiner Frage ☺️