Lüfter drehen hoch und kein bild?

2 Antworten

wahrscheinlich reicht die Power von deinem Netzteil nicht aus. Kann sein, dass 750 watt eigendlich reichen würden, aber wenn das netzteil z.B. mehere 12 Volt Schienen hat, kann es sein, dass auf einer davon eben nicht genügend Dampf ist.

Du solltest es also noch einmal mit einem anderen Netzteil versuchen.

lg, anna

egemrgz
Fragesteller

Würde es gehen wenn ich einfach zb meine lautsprecher abstecke? ich habe an meinem pc meine maus, tastatur, ladestation controller, ladestation maus, lautsprecher, bluetooth stick, lan kabel, headset.

Peppie85  20.12.2023, 19:01
@egemrgz

ich denke, die Lautsprecher selbst wenn sie ihren Strom über den USB ziehen, nehmen nicht so viel Strom auf, dass das einen wirklichen unterschied machen würde. versuchen kann man es. aber mach dir keine Hoffnung. Sind sei nur über die Lautsprecheranschlüsse versorgt, und haben also ein eigenes Netzteil, kannst du davon ausgehen, dass es keinen unterschied machen wird.

Hi, check mal ob Deine Treiber alle stimmen, auch Graka. Auch mal im Gerätemabager mal schauen, ob Lomponenten nicht richtig erkannt werden. Vielleicht siehst Du im Ereignismanager, warum der Rechner abstürzt.