Verkaufswert von meinem alten Gaming PC?

3 Antworten

Hallo,

das war mal ein ganz nettes Setup. Aktuell ist die Leistung noch okay, doch halt nichts besonderes. Bis auf das Design hat das System nicht mehr viel zu bieten.
So 600 Euro werden es wohl maximal sein.

LG

400 bis 600€ vielleicht.

PC sieht zwar geil aus. Aber viele gehen nach Leistung und da ist der PC weniger Geil. Zumal es wesentlich bessere Hardware für weniger Geld gibt. Ob du die 600 kriegst, weis ich nicht.

Ich empfehle aber, mal einzelne Teile zu verkaufen. So ein Fertiger PC gebraucht verkauft sich eher schlechter. Weil wie gesagt gibt viel bessere Leistung für wenig Geld. Man kriegt schon einen Super Rechner für 800€