Lüfter der xbox series x wird etwas lauter?

1 Antwort

Das ist bei mir auch so. Ich schätze mal, dass du damit leben musst.

Ich habe meine Konsole wegen einem lauten Lüfter eingeschickt. Der Lüfter ist trotzdem noch immer so laut. Allerdings wird die Konsole jetzt nicht mehr so heiß.

Letzendlich habe ich mir das Xbox Wireless Headset gekauft. Das funktioniert richtig gut, überdeckt den Lüfter und steigert die Immersion durch 3D-Sound und unglaublich gute Audioqualität deutlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 13 Jahren PC- und Konsolenspieler