Ist es normal, dass der Lüfter bei der PS4 Pro beim Spielen abwechselnd leiser und lauter wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal. Wenn viel auf dem Bildschirm zu sehen und berechnet wird und die Chips quasi "glühen", wird der Lüfter meistens lauter. Bleibst du dann stehen oder gehst in Pausemenü regelt der Lüfter gleich runter. Jedenfalls bei der normalen PS4, wird bei der Pro aber wohl genauso sein.

Das ist denke ich normal. Ich besitze zwar um ehrlich zu sein keine Ps4 aber dass ist ähnlich wie mit anderen Konsolen oder einen Pc. Je nachdem in welchem Gebiet man ist muss die Konsole halt mehr arbeiten. Da kann es durchaus vorkommen, dass die Ps4 bei einer weiten Fläche lauter wird ^^

Jo, ist bei meiner ps4 pro genauso! Nervig halt aber naja