Corsair lüfter laut?

2 Antworten

Nope, kann dir meine Empfehlung aussprechen! Fast Lautlos, auch bei hoher Beanspruchung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.
LilPeep15112017  26.08.2022, 05:13

die Lüfter der h100i? das glaubst du wohl selbst nicht

Corsair LL sind leise, aber zu teuer, wenn du gute günstige Lüfter suchst schau dir mal die arctic p12 argb und die asus tf120 an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.