Lüften bei Estrichaufheizen?

2 Antworten

Habt ihr ein Hygrometer? Schau dir die rel. Luftfeuchtigkeit außen und innen an. Aber innen wird es wohl ohnehin feuchter sein als draussen, sodass man vermutlich bedenkenlos auflassen kann.

Lukihihihi
Fragesteller

ja genau, wir haben ein digitales Hygrometer und es ist bei geschlossenen Fenster nach einiger Zeit so feucht, dass das Hygrometer gar nichts mehr anzeigt :-D

Mach die Fenster auf! Bei den momentanen Temperaturen kannst das Estrich aufheizen sparen. Das kannst dann noch machen, wenn die Restfeuchte raus soll bevor Fliesen... verlegt werden.