Low carb Honig

4 Antworten

Zucker ist dir zu teuer? Ich nehme an, du willst abnehmen oder?

Du kannst mit Süßstoff süßen, der ist kalorienfrei. Honig besteht fast nur aus Kohlenhydrate, hat sehr viele Kalorien und ist bei einer Low Carb-Diät kontraproduktiv.

Honig ist viel teurer als Zucker. Zucker und Honig sind wahre Kohlehydrahtbomben, das geht beides bei low carb nicht.

ob du das darfst weiß ich nicht aber Zucker ist doch nicht teuer

Danke schon mal für die Antworten 😊

Ich rede von xucker und nicht von Zucker, das ist auch eine Art Süßstoff. 😉