finde den Typen

...zur Antwort

also warm schmeckt mir Hühnchen nicht, esse es immer kalt, jedoch sollte man es doch nicht roh essen, deshalb nehm ich immer einen tiefen Teller, fülle ihn mit Hühnchen und Eiswürfeln und gebe das alles in den Backofen, dann nicht vergessen alle 10 Minuten die Eiswürfel zu tauschen, da die schmelzen.

...zur Antwort

skate board ist für die street

longboard ist mehr ein fortbewegungsmittel

waveboard ist ein brett dass durch bewegung angetrieben wird und nicht durch pushen mit dem fuß

...zur Antwort

Das Fruchtblatt (oder Karpell) ist das Organ der Blüte, das die Samenanlagen trägt. Es ist also ein Megasporophyll. Der Begriff „Fruchtblatt“ sollte nur bei Bedecktsamernverwendet werden. Während bei den Nacktsamern die Samenanlagen frei und direkt zugänglich auf der Oberfläche der Megasporophylle liegen, sind sie bei den Bedecktsamern geschützt in einem durch Faltung und Verwachsung der Fruchtblattränder entstandenen Hohlraum eingeschlossen. Fruchtblätter und andere Blütenteile bilden später die den Samen umgebende Frucht. Die Gesamtheit aller Fruchtblätter einer Blüte einschließlich der darin enthaltenen Samenanlagen bezeichnet man als Gynoeceum.

...zur Antwort

Versuchs doch mit der Umfangskraft, die du mit Pi herleiten kannst.

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.