Lovoo Beudeutung, warum bin ich hier?

3 Antworten

  • Ernst = Beziehung
  • Locker = Nichts festes, einfach ne lockere Beziehung also kein fest zusammen, auch nur einfach Sex
  • Mal sehen, was passiert = Nicht sicher was man will, man schaut in der Beziehung ob man eine Freundschaft+ will, was lockeres, oder ob daraus tatsächlich was wird also eine Beziehung
  • neue Freunde oder Chats = Im Normalfall keine Beziehung sondern eine Freundschaft oder auch Chats die auch ins sexuelle gehen könnten

Ich bin nicht bei Lovoo, aber ich könnte mir denken, dass es das bedeutet. Sollte ich mich in einem Punkt irren gerade was den letzten Punkt angeht, darf man mich gerne eines besseren belehren.

SharonMarsh
Fragesteller

locker? einfach f+?

memoriath  15.09.2020, 19:54
@SharonMarsh

Nehme ich mal an ja also ich versteh darunter nichts exklusives, nichts das ist mein Partner sondern mehr Ich schlaf halt mit ihm oder geh mal was trinken aber mehr ist nicht

Beziehung = etwas ernstes

Fickfreundschaft = etwas lockeres

Sie weiss es noch nicht (oder will ne FF traut sich das aber nicht zu schreiben) = mal sehen, was passiert

Chatten = neue freunde oder chats

Na was sie halt suchen?!

  • Beziehung
  • Einfach nur Spaß haben
  • Nur Freunde suchen