Lovonel vertrauenswert?

2 Antworten

Ja ich kenne auch die Werbung mit den zwei Schnüren "statt 40 € jetzt für nur 20 €".

https://lovonel.com/products/personalisiertes-magnet-armband

Auf der Webseite sehen die schön platziert aus, aber wenn du sie auf dem Tisch oder in der Hand liegen haben wirst, sind es am Ende eben nur zwei Schnüre.

Auch bei dem Rest handelt es sich nur um Modeschmuck, also kein Vollsilber oder Vollgold. Man hat sogar auf das teurere Messing verzichtet und die meisten Sachen aus Stahl herstellen lassen. Die Beschichtungen werden bei täglichem Tragen wahrscheinlich nach 1 bis 3 Jahren anfangen ab zu gehen. Die Nacharbeit wird zu teuer sein und dann ist das nur noch etwas für die Mülltonne.

Fazit: In meinen Augen überteuerte Modeschmuck Produkte, nett auf der Webseite dargestellt aber nicht für die Ewigkeit gedacht. Für den Preis wird man dir gerne diese billigen Sachen verkaufen. Du brauchst also keine Bedenken haben, dass sie nicht liefern werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

nun, der Shop ist in Düsseldorf/Deutschland - lt. Impressum - angemeldet, also spricht nichts gegen einen Kauf, d.h. er ist seriös bzw. vertrauenswert.

Falls der Schmuck nicht gefällt, hast 30 Tage kostenloses Rückgaberecht.

Guten Kauf und LG