Lovense und andere Spielsachen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird Deiner Freundin nicht allzuviel Spaß machen, solange sie Dich dabei nicht sieht! Sie kann dann ja nicht mal kontrollieren, ob Du das Ding nicht rausnimmst.

Recht lustig kann so ein Spielzeug in einem Restaurant werden. Aber wählt besser eines aus, wo Ihr nicht wieder hingehen wollt.

dogirl443
Fragesteller

ich soll es in der schule tragen

ntech  29.06.2021, 12:14
@dogirl443

Das halte ich für die schlechteste aller denkbaren Ideen.

Die Dinger wirken zwar bei weitem nicht so stark, wie man in den Pornos behauptet aber wieviel Spaß würde es Dir machen, wenn das doofe Ding unversehens rausfällt?

dogirl443
Fragesteller
@ntech

mhm, wird das nicht vom slip festegehalten? fällt das so schnell raus?

ntech  29.06.2021, 12:31
@dogirl443

Ich hab sowas noch nie getragen (wie denn auch?) Aber eine falsche oder ungeschickte Bewegung ist schnell passiert.

Selbst wenn es nicht gleich raus FÄLLT, es kann ohne weiteres rausrutschen und dann im Höschen rumlümmeln. Das brummen hört JEDER! Willst Du das???

Dann doch lieber in der neutralen Öffentlichkeit. Eisdiele Restaurant etc

dogirl443
Fragesteller
@ntech

okay, wenn es dieses lovenseteil ist das bestimmt richtig, aber sie hat auch so liebeskugeln und so einen plug für den po den ich mal tragen soll

ntech  29.06.2021, 12:52
@dogirl443

Aber eines muss man Euch lassen: Ihr habt einen ausgeprägten Spieltrieb :-)

Warum nicht, es kann ganz prickelnd sein jemand anderem die Kontrolle zu geben und nur ihr beide von dem kleinen Geheimnis wisst. Und dann zu spüren wann der Partner oder die Partnerin an dich denkt ist sehr schön.
Es gibt einige Leute die "heimlich" Dinge wie Plugs, Liebeskugeln, Vibroeier oder ähnliches in oder an sich tragen. Ich zum Beispiel trage einen Peniskäfig bzw. Männer-Keuschheitsgürtel zu dem meine Partnerin den Schlüssel hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dogirl443
Fragesteller

ja, der gedanke ist schon reizvoll. habe sowas aber noch nicht 24 h angehabt

AndyOlst  29.06.2021, 12:12
@dogirl443

Man kann oder muss sich auch langsam dran gewöhnen "Fremdkörper" über längere Zeit zu tragen. Die Frage ist, ob du selbst die Toys rausnehmen oder ablegen kannst wenn du genug hast oder ob du mehr oder weniger gezwungen wirst es auszuhalten.

dogirl443
Fragesteller
@AndyOlst

naja ich denke, dass ich das selbst entscheiden kann

AndyOlst  29.06.2021, 12:17
@dogirl443

Dann sehe ich kein Problem. Probiere es aus und entdecke neue Dinge solange du es möchtest.

Weiß nicht ob unter dem Tag, wirklich so lustig ist.

Vorallem bei der Arbeit, stelle ich es mir blöd vor.

Beim einkaufen, könnte es eventuell lustig sein.

dogirl443
Fragesteller

gehe noch in die schule

BirgitHerz  30.06.2021, 11:46
@dogirl443

Wenn du z. B. an die Tafel musst oder während dem Sportunterricht stelle ich es mir auch nicht gerade prickelnd vor. Vorallem wenn die Schulkollegen davon wind bekommen würden, musst du dich auf Lacher gefasst machen.

dogirl443
Fragesteller
@BirgitHerz

naja beim sport würde ich darauf verzichten an dem tag. Mhm aber sicherlich hast du recht

Probier es doch mal aus. So ein Ding kann echt Spass machen. Nicht gerade in der Schule, aber in der Freizeit definitiv. Liebeskugeln oder ein Plug machen da für den Anfang mehr Sinn, bist du dich etwas daran gewöhnt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dogirl443
Fragesteller

Trägst du sowas auch?

dogirl443
Fragesteller
@Kermich

und was trägt sie dann genau? vornr oder hinten?