Kann man den lovense lush mit WhatsApp oder ähnliches verknüpfen?

3 Antworten

Das ist richtig für die wearbles von lovense gibt´s eine App im Store, die kann man aus der Nähe steuern, großer Entfernung und loops etc einstellen :)

Nein geht nur mit der app

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß geht das nicht, für diesen Vibrator gibt es eine bestimmte App.

LindaMoudi  08.01.2018, 16:31

Also geht hier nur die App vom Hersteller und nicht Whatsapp, wie es in der Frage gestellt wurde? Es grüßt, DieLinda