Tragt Ihr Lovense oder ähnliches im Alltag der von Eurem Partner kontrolliert wird?

Moewe4  01.09.2021, 07:56

Was ist denn das?

Qumba
Fragesteller

so ein vibratorteil was du unten reinsteckst und was mit dem internet oder handy verbunden ist

2 Antworten

Wenn Keuschheitsgürtel/ Peniskäfig unter "ähnliches" fällt dann ja. Die vibrieren zwar nicht, werden aber von meiner Partnerin kontrolliert und lösen auch in erregenden Momenten ein gefangenes Lustgefühl aus welches einen ziemlich zappeln lässt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat meine Freundin schon getragen, als wir mal Shoppen waren. Konnte ich dann übers Handy steuern. War sehr lustig und geil.