Habe ein großes Problem mit meiner LUSH Bestellung...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Du, keine Sorge, wir kontaktieren Dich über deine Telefonnummer oder deine Emailadresse und klären die Zahlung gemeinsam. Wenn es eilt, dann schreibe uns einfach über contact@lush-shop.de eine Mail mit deinen Kontaktdaten oder ruf uns Montag an: 07579921780. Kein Beinbruch, das bekommen wir gemeinsam gelöst. Schönen Sonntag, Katja

thereflex
Fragesteller

Vielen Dank, habe heute von euch eine Antwort bekommen und das Problem wurde gelöst. Vielen Dank :)

Wenn nichts bezahlt wird, gilt die Bestellung auch nichts. Vielleicht hats ja doch noch geklappt. Guck morgen einfach auf den Konto, ob der Betrag abgebucht wurde, wenn nicht, gib die Bestellung nochmal neu auf. Oder du rufst einfach Montag dort an (falls die Bestellung noch Zeit hat?).

thereflex
Fragesteller

Also ich hab ne mail bekommen das die bestellung eingegangen ist...

Wende dich an den Support von Lush.