AliExpress Bestellung geschlossen?

1 Antwort

Aliexpress ist sowieso ne riskante seite. Da sind genug fake hersteller und/oder leute, die dich scammen wollen. Bei der Corona Situation im moment kann es auch sein, dass sie nicht liefern können (kommt ja alles aus China)

Rechtlich gesehen solltest du dein Geld jedoch zurück bekommen müssen.

Wenn du es nicht kriegst, schreib Aliexpress selbst, den Verkäufer sowie den support von der sofortüberweisungsfirma an