Lovense lush?

6 Antworten

Das kommt darauf an was du von ihm erwartest.

Ich mag das Teil das liegt aber hauptsächlich an dem Fernsteuerungskonzept.

Für einen Vaginalen vibrator ist die Vibration nicht schlecht gerade der 3 er ist im Vergleich zum 2 er nochmal stärker geworden und sitz (zumindest bei mir besser). Allerdings bleibt es halt eine vaginale Stimulation. Und mann sollte dennoch einegut sitzende Unterhose tragen damit er beim Laufen nicht rausrutscht.

Von der Bedienung muss man aufpassen was man trägt bei einer dicken Jeans kann das Signal durchaus mal abbrechen (auch hier Verbesserung genügen dem 2 er).

Manchmal ist auch das neu konekten mit der App etwas nervig.

Aber an sich lässt sich der löschen mit der App super steuern hat eine Möglichkeit die Vibration stufenlos zu steuern die stife bei zu behalten Programme aufzunehmen oder je nach ausenlautstärke zu vibrieren. Desweiteren kannst du anderen die Fernsteuerung auch über weite Entfernungen zulassen und diese einschränken oder jeder Zeit beenden.

Deshalb finde ich das Teil gerade für die Öffentlichkeit toll. Ich hatte lange nach einem vibroei mit Fernsteuerung gesucht was auch in der Öffentlichkeit tragbar ist und von meinem Partner gesteuert werden kann. Der lusch ist dazu perfekt. Und definitiv besser als die ganzen billig vibroeier.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

LG Eselflüsterin

La213
Fragesteller

und die Lautstärke ist ok um es in der Öffentlichkeit zu tragen?

EselfluesterinP  14.02.2024, 10:32
@La213

Ja den hört man nicht. Die größere Frage ist ob man es dir ansieht.

La213
Fragesteller
@EselfluesterinP

stimmt daran habe ich nicht gedacht🤔die verdrehten Augen und das zusammen pressen der Schenkel wird schwer zu vermeiden sein

EselfluesterinP  14.02.2024, 15:50
@La213

Es fällt aber wenn man nicht laut stöhnt den wenigsten auf oder man wird nicht darauf angesprochen.

Ich glaube be mir denken die meisten das ich ziemlich kaputt bin.

EselfluesterinP  15.02.2024, 09:51
@La213

Weil ich je nach erregungszustand etwas langsam reagieren leiserer spreche und schneller atme als wäre ich gerannt nur das ich im Biergarten sitze und nicht renne.

Es empfiehlt dich das je nach erregungszustand nicht im stammlokal oder mit der Familie oder Freunden die nix davon wissen zu machen

La213
Fragesteller
@EselfluesterinP

Ah ok. Mit den schneller atmen das kenn ich auch, ist mei mir auch so. Und zum Höhepunkt Schnappatmung, Aussetzer

W15

Also ich fand den 3er bis jetzt am besten, der passte gut und hat auch stark vibriert

Woher ich das weiß:Hobby

Also man kann damit einen high Orgasmus bekommen wenn man es am Kitzler hält aber in der Vagina spürt man nichts richtig.

La213
Fragesteller

ok danke. Es gibt ja auch viele Frauen die nur klitural kommen

Ich bin zwar kein Mädel, aber wenn ich mal filmchen schaue, dann meistens camshows und da hat gefühlt fast jede Frau den lovense lush drin… denke mal das er nicht so schlecht ist ;)

Woher ich das weiß:Recherche
Millikade4  14.02.2024, 09:23

Weil sie sich mit dem Teil dumm und dämlich verdienen, das ist größtenteils alles nur show.

Mranswer90  14.02.2024, 09:37
@Millikade4

Weiß ich nicht… normalerweise würde ich sagen du hast recht, allerdings gebe ich für sowas keinen Cent aus, sprich ich schaue diese legal und kostenlos… ob die da alle so viel verdienen? Ich weiß es nicht

Millikade4  14.02.2024, 09:38
@Mranswer90

Ich gucke viele videos von einer die camshows macht und sie sagt dass sie teilweise über 2k pro show verdient.. und sie ist nichtmal doll bekannt😅

Mranswer90  14.02.2024, 09:41
@Millikade4

Ja sagen kann ich dir auch viel …. Ich kann dir auch sagen das ich 10k im Monat verdiene, ob es stimmt ist ja was anderes 😅

die 2. frage ist aber auch, ob sie die 2k ausschließlich wegen des lovense lush verdient

Millikade4  14.02.2024, 09:46
@Mranswer90

Naja es wird einen Großen teil dazu beitragen, soweit ich weiß bezahlt man ja teils dafür im dieses ding anzuschmeißen.

Mranswer90  14.02.2024, 09:53
@Millikade4

Ahh okay, ja das kann durchaus sein … ist ja auch wie mit vielen Dingen, dir gibt der lovense Lush nix, mir gibt ein Plug nix… letztlich muss die Fragestellerin es einfach ausprobieren :)

der Lovense Lush3 ist schon sehr gut! gute Verbindung und ausreichende Vibration;-)