Frage von grandmasterdude, 782

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Lovense machen können?

Hallo Zusammen,

ich überlege momentan meiner Freundin den "Lush Bullet Vib." zu schenken.

Hat den bereits jemand von euch testen können?

Antwort
von Einhornponytier, 702

Hi,

ja, ich habe ihn bereits testen können.

Durch seine Fernsteuerung ist es etwas sehr spannendes. Mit dem handy kann man alles steuern, vor allem in der Öffentlichkeit kann man den vibrator starten, ohne dass es jemand merkt. Die Lautstärke ist gering und es fühlt sich sehr gut an und passt gut. Auf jeden fall dass passende Geschenk wenn du ihr etwas im Bereich sextoys schenken möchtest.

wenn du noch fragen hast, meld dich einfach.

Kommentar von Handwerker92 ,

Hallo ich möchte meiner Frau den
Lovense Lush Bullet Vibrator kaufen aber ich kenne die Wirkungsweise nicht und wie der funktioniert. Kann ich den mit meinem Samsung Smartphone betreiben und woher bekomme ich die Apps ? Kann der auch mit Musik betrieben werden ?

Danke Euch für die Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten