Lovense lush - wer hat sowas?

Perry66  14.12.2021, 19:05

Was ist das?

Fiona14684
Fragesteller

so ein teil was frau unten reinsteckt

6 Antworten

Hab den lush 2 und der ist echt leise im vergleich zu anderen. Stark genug ist er definitiv und benutzt habe ich ihn schon einmal in der Schule und ansonsten nur im Park unso. Lasse mich meistens von einer Freundin steuern, mag das Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kermich  19.03.2024, 09:50

Fernsteuern lassen ist Mega

Ich glaube, das benutzt niemand ernsthaft. So was kennt man nur von billigen Pornoseiten, die Kunden ausnehmen wollen. Die schauspielern nur das ganze. So stark wirkt das nicht.

Alex8712  21.11.2022, 09:10

Da gebe ich Dir Recht. So stark, wie es dargestellt ist, sind die Vibrationen nicht. Was man aber sagen kann ist, dass die Community rundum Fernsteuerbares Sextoys in den letzten Monaten massiv gestiegen ist

Habe einen, mein Freund steuert mich dammit in der Öffentlichkeit. Finde das sehr Heiß, auch einfach das Gefühl des verbotenen in der Öffentlichkeit.

EC380  15.04.2022, 10:19

Hab darüber sehr gute aber auch viele schlechte rezensionen gelesen, wie würdest du dieses teil bewerten? lush2, lush3 ...

Alex8712  21.11.2022, 09:11

Danke für deine ehrliche Antwort.

Ich habe einen, und war schon oft im Einsatz, also bei Frauen, kann ich nur sehr Empfehlen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fiona14684
Fragesteller

und wie?

ich selbst hab keinen

wenn man das mal live erleben will, dann braucht man nur den Camgirls bei chaturbate zuschauen, die haben fast alle einen

Fiona14684
Fragesteller

ja da hab ich das gesehen

Fiona14684
Fragesteller
@sarahmadlen

weiß nicht. der gedanke ist spannend von jemand den ich kenn, aber von fremden....

sara2785  16.12.2021, 14:43
@Fiona14684

Ich würde auch von meinem Freund, hab schon drüber nachgedacht. Aber ich hab noch keinen, ist auch zieml teuer.