Louvre in Paris?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Louvre vor einigen Jahrhunderten gebaut wurde, kann man die Baukosten nicht genau bestimmen.

Jedoch gibt es eine Schätzung eines Historiker und Makler, die den Wert von Paris bestimmten.

Den Louvre sehen sie bei 7,5 Milliarden Euro - ohne Inventar.
Quelle

Aber wie gesagt. Der Bau des Louvre ist einige Jahrhunderte her und daher kann man die Baukosten nicht genau bestimmen. Die Schätzung ist lediglich der heutige Wert von Lage, Größe und Zustand der Immobilie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D

LuckyPiggi
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde die Information versuchen in meiner Präsentation einzubringen 🤠