Lotto Teilsystemschein mit 22 Zahlen hohen Chancen?

3 Antworten

Wenn das so vielversprechend wäre, würden es bestimmt auch sehr viele Spieler ausprobieren und dann hätten auch sehr viele Spieler die sechs richtigen. Dann bekommen aber die vielen Spieler nicht die vielen Millionen an Gewinn sondern müssen sich den ausgeschütteten Betrag mit ganz vielen Teilen. Und das bei einem hören Spieleinsatz.

LG.

Egal welche Lottovariante, letzten Endes ist es ein Glückspiel. Und Glücksspiele sind darauf ausgelegt zu verlieren, ansonsten wären sie für die Betreiber unrentabel. Natürlich könntest du der "Glückliche" unter Millionen sein, die Wahrscheinlichkeit ist immer äußerst gering. Man will dir eben suggerieren, dass du mit dem "neuen System" mehr Chancen hast. Du wirst, wenn du wirklich gewinnst, im Glücksfall deinen Wetteinsatz zurückgewinnen.

Lass es lieber bleiben. ;)

Bloodwyn
Fragesteller

hmmm schade. An der Börse hab ich auch kein Glück. Wie soll man blos aus dem Kreislauf des ewigen arbeiten gehens rauskommen

CuriousCarl  09.08.2018, 15:51
@Bloodwyn

Gar nicht :)

Es darf sich nur nicht wie eine Qual anfühlen. Darin liegt, vor allem in unserer heutigen Zeit, das Problem. Welche Arbeit erfüllt mich?

bert00712  03.04.2022, 00:31
@Bloodwyn

An der Börse muss man kein großes Glück haben, wenn man sehr breit diversifiziert (Tipp: Vanguard FTSE All World ETF), die Schwankungen (teilweise bis -55%) aushält und lange (mind. 15 Jahre) dauerhaft im Markt bleibt (möglichst gleich, wenn man sein Gehalt bekommt und den Notgroschen aufgefüllt hat) . Klar, 7% p.a. klingen wenig, aber dank des Zinseszinseffektes wird das stattlich. Damit kann man im Alter immerhin zufrieden leben. Such man nach "Finanztip ETF"auf Youtube.

Einzelaktien und Derivate dagegen sind häufig reinstes Glücksspiel.

Die Chancen auf Gewinne sind gut, aber du wirst im Normalfall nicht viel gewinnen.

Bloodwyn
Fragesteller

oh schade :-(