Frage von JenniTheKiller, 250

Lost Places ♥?

Hallo, gibt es in Kiel oder nähe irgendwelche Verlassenen Gebäude oder irgendwelche alten verwucherten Wälder? Eine Freundin und ich würden uns das gerne mal ansehen wäre nett wenn ihr uns weiterhelfen könnt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunnysailorboy, 215

hab das hier gefunden:

"auf dem ehemaligen Gelände der wohl ersten Kieler Müllverbrennung"

Antwort
von Daoga, 214

Stell Deine frage mal auf www.allmystery.de , dort gibt es eine eigene Rubrik dafür!

Kommentar von JenniTheKiller ,

Danke werde ich machen <3