Frage von Dave91299, 339

Lost Places in Oberbayern?

Hi,
Bin auf der Suche nach Lost Places in Bayern.Am besten in Oberbayern.Kennt jemand welche?Wäre nett wenn mir wer weiterhelfen könnte
Gruß Dave

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BVBDortmund1909, 289

Die Pollingsriederkapelle oder ein leer stehendes Haus in Bad Kissingen am Rande Garitzes.

Achtung:Auch der Einbruch in leerstehende Einrichtungen ist ein Hausfriedensbruch und wird bei Erwischen gefahndet.Das Betreten erfolgt durch Einsturzgefahr auf eigene Gefahr.

Kommentar von Dave91299 ,

Bin ich mir bewusst.Danke :)

Antwort
von pipepipepip, 267

Alter S-Bahnhof München Pressestadt

Kommentar von Dave91299 ,

Danke

Antwort
von Emelina, 243

Hallo Dave91299,

in München gibt es (in der Nähe des Olympiaparks) den stillgelegten S-Bahnhof Oberwiesenfeld.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/tipps-fuer-muenchner-geheime-sehenswuerdigke...


LG Emelina


Kommentar von Dave91299 ,

Danke

Antwort
von Corvo21, 245

Es ist kein Lost Place im eigentlichen Sinne aber es gibt im Ebersberger Forst die Legende von einer weißen Frau die auf dort auf einer Straße erscheinen soll du kannst es ja mahl googeln

Kommentar von Dave91299 ,

Trotzdem Danke^^

Antwort
von ScenePunk, 90

http://www.spukorte.de/html/pestkapelle_weilheim.html

Ich war letztens dort :)) ... wohn ganz in der nähe :3

Wenn du n bisschen googlest findest du auch die Legende dazu.

Wenn nicht, kannst du mich gerne anschreiben, dann erzähl Ich sie dir ausführlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community