los angeles? dreckig?

7 Antworten

Kommt darauf an wo du in LA hinwillst. Wie in anderen Städten dieser Welt auch, gibt es immer bestimmte Vierteln wo man als Fremde nicht alleine hingehen sollte.

Aber die typischen Touristen-Attraktionen sind ungefährlich! Obwohl...Gefahr zur Shopping-Sucht besteht!!!!

Also ich kenne viele Staädte die dreckiger und gefährlicher sind. Ausserdem kommt es auf die Gegend an. Beverly Hills ist ziemlich sauber ud wenn man den Bodyguards nciht zu nahe kommt, bekommt man auch keines auf die Knusperleiste.

Johannesburgsa  01.06.2014, 23:23

Ja , die kenne ich auch nur zu gut. und erstaunlicherweise wenn man nach denen fragt wie unsicher sie sind hört man von den meisten leuten auf den foren dass es gar nicht so schlimm ist . während bei Los Angeles "bestättigt" wird dass es so ist und die Fronten rauher sind als in Deutschland(was ja auch stimmt) aber dann sollte man das eben auch noch mehr bei den Städten tun die schlimmer sind anstatt das Problem sogar zu verneinen.

L.A. hat in der Tat eine sehr hohe Smog-Belastung und allein schon seiner Größe wegen auch keine niedrige Kriminalität - andererseits war ich auch schon in Mexico City, wo all diese Kriterien gleich doppelt zutreffen, und kann kein einziges negatives Erlebnis anführen - am besten, du hältst dich nicht an ständiges Nörgern und Schwarzmalen manch anderer und amchst deine eigenen Erfahrungen!

Johannesburgsa  01.06.2014, 23:18

Auch ich war bereits in anderen Städten wo das sogar drei und vierfach zugetroffen ist was punkto Kriminalität bezüglich Los Angeles zutrifft und auch ich keine richtig gefährliche erfahrung dort machen musste. was mich aber wundert dass wenn es um einen Besuch dieser Städte geht mich persönlich nie jemand fragt wie sicher oder unsicher es dort ist bei L.A wenn ich erzähle fragt jeder gleich. Kommt auch daher das viele Leute Ihre"Kenntnisse" nur aus Fernsehdokumentationen bekommen, manche schon auch durch persönliche erfahrung. Gleichfalls stimme ich zu dass man sich von der vielen Schwarzmalerei anderer auf vielen foren hier nicht zu sehr beeinflussen lassen soll und seine eigenen Erfahrungen machen sollte. Sicher macht jeder unterschiedliche Erfahrungen mir ist eben nur nicht verständlich warum punkto mancher Städte die viel gefährlicher sind nie danach gefragt oder vor den ausdrücklich gewarnt werden.

Es ist nicht gefaehrlicher als in anderen grossen Staedten der USA,aber mit schmutzig stimmt,zumindest downtown!! Lohnt sich aber trotzdem!

Es ist in der Tat viel gefährlicher als Deutschland oder ganz Mitteleuropa wenn Du Dich in die falschen Viertel begibst. Viertel wie Watts, Compton, South Central gibt es hier bei uns nicht. Aber das kann man ja vorher in Erfahrung bringen welche und wo diese Viertel sind. Wenn Du dann gesunden Menschenverstand zeigst und diese Gebiete meidest ist es nicht sehr gefährlich und nicht gefährlicher als überall sonst.