Wie viele Deutsche wohnen in Los Angeles?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi olympias,

hier ist das Beste was ich als Übersicht gefunden habe.

http://www.businessinsider.com/maps-of-ancestry-groups-in-america-2013-9

Aber genaue Zahlen wirst du nicht bekommen. Es muss sich ja keiner offiziell anmelden und sagen aus welchem Staat er ursprünglich kommt.

Neben Menschen, die über eine Greencard die Möglichkeit haben nach L.A. zu ziehen, gibt es noch die Studenten, Aupairs, Arbeitnehmer und Selbständigen, die sich in Kalifornien mit einem entsprechenden Visum niederlassen.

Genaue Zahlen werden sicherlich von keiner Stelle erhoben.

Ich weiß, dass das Deutsche Konsulat in New York versucht Deutsche zu erfassen, die in den USA leben, aber das ist alles freiwillig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stufix2000
22.12.2015, 21:21

Danke für den Stern*

0

Als ich da war, habe ich keine getroffen, habe sie aber auch nicht gesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olympias
20.12.2015, 16:00

aha :)

0