Loose lacing?

4 Antworten

Sowas hat weniger mit dem aussehen als mit Physik zutun warum man das nicht machen sollte, nicht nur das es schlecht für die Füße ist, sondern macht die Schuhe auch noch kaputt an der Verse. Außerdem muss man ja auch nicht jedem dummen Trend nachrennen

Habefragen12
Fragesteller

Schon mal was von den Schuhen gehört, wo es eigentlich egal ist ob man die bindet oder nicht? Die sitzen auch so fest genug am Fuß

FKKPapa36  01.08.2021, 16:58
@Habefragen12

Bei den gezeigt Schuhen zb die die hier gezeigt werden, ist das nicht der Fall

Habefragen12
Fragesteller
@FKKPapa36

Naja bis jetzt hat ja nur einer seine Schuhe gezeigt, was ja nicht automatisch heißt, dass ich von den gleichen rede

Natürlich nicht. Ein Sneakerdesigner wie Tinker Hatfield (Nike)

https://www.ftshp.de/blog/tinker-hatfield-nike/

hat sich beim Entwurf z.B. eines Air Max 1 sicher seine Gedanken gemacht warum er dem Schuh eine Schnürleiste gegeben hat. Durch das richtige Schnüren der Sneaker erhält der Fuß die nötige Stabilität und den Halt im Schuh.

Wer seine Sneaker schnürt zeigt das er den Gedankenansatz des Designers verstanden hat.
Und wem Schleifchen binden zu banal und alltäglich erscheint. Es gibt zig Methoden Sneaker zu schnüren…

https://www.fieggen.com/shoelace/lacingmethods.htm

…für den Coolnessfaktor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich mag das nicht das sieht unordentlich aus. Aber bin auch ein ziemlicher Monk wenn um solche Kleinigkeiten geht.

Also ich finds nice trag alle meine Sneaker so

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Mode, Beauty)  - (Jungs, Mode, Beauty)