Sneaker so schnüren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sieht nicht gut aus 50%
Sieht cool aus 38%
Anderes 13%

5 Antworten

Sieht cool aus

Klar Trag meine Sneaker nur so, egal ob meine Ultra Boost , Nike TN oder Fila.

Schaut für mich einfach besser aus

Sieht nicht gut aus

Ich find das sieht ein bissl so aus, als ob der Träger keine Masche hinkriegen würde

Sieht nicht gut aus

Wie unterscheidet sich diese Schnürung denn von der normalen Art?

Habefragen12
Fragesteller

Die werden nicht zu einer Schleife gebunden sondern das kurze Ende hängt einfach runter

d5001252  16.11.2019, 11:38
@Habefragen12

Achso, ich dachte das wird noch. Fällt einem da nicht der Schuh vom Fuß beim Laufen?

Habefragen12
Fragesteller
@d5001252

Nein tun sie nicht, da der auch so fest genug sitzt und die Schnürsenkel in dem Sinne nur Deko sind

Anderes

Ich mache das auch so.

Aber ich denke nicht groß darüber nach. Haupsache, es funktioniert und hält.

Sieht nicht gut aus

Die Sneaker sehen so aus, als ob du gleich davon fliegst. 😂