Longboard welche Achse ist besser?

2 Antworten

Heyho!

sowohl Paris als auch Bear sind beides hersteller die wirklich gute achsen machen, was du besser findest ist vorallem präferenz sache.

ich persönlich mag eher bear achsen, da kann man die hanger ziemlich gut flippen, außerdem finde ich die standartbushings die Bear am start hat auch ganz gut.

ich muss aber sagen dass ich die V3 von paris noch nicht ausprobiert habe, die sind noch nicht so mega lange auf dem markt. die V2 waren allerdings auch keine schlechten achsen, ich gehe davon aus dass die V3 ebenso gut sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren
Frage301
Fragesteller

Danke für die Antwort :D

Kauf dir lieber ein Skateboard!