Long Hair?

5 Antworten

"Praktisch" finde ich sie nicht.

Dauert, sie trocken zu bekommen, können sich verknoten, man verliert ständig Haare, etc.

Aber ich bin ein schwuler Mann und ein eher femininer Typ und es steht mir ausgesprochen gut. Ohne lange Haare "wäre ich nicht ich selbst". Meine Persönlichkeit ist so, dass lange Haare einfach sein müssen. Klingt vielleicht seltsam, ist aber so. Kurze Haare wären ... "unehrlich" sozusagen. Wie ich dann rüber käme, das bin ich nicht. Ich habe sie mir schon als Jugendlicher lang wachsen lassen, weil ich mich mit kurzen Haaren nicht wohl in meiner Haut gefühlt hatte.

Außerdem spiele ich E-Gitarre, höre Metal, habe mit Tontechnik zu tun. Auch in dieses Umfeld passt das gut rein.

Snowboarder139
Fragesteller

OK interessant. Finde auch dass mir lange Haare besser stehen. Die meisten Freunde von mir haben eher kurze Haare und hören eher Hip Hop und Rap. Wenn die mich sehen sagen die immer 'du hörst bestimmt Rock' wegen der langen Haare ☺️

Mit langen Haaren kann man mehr Frisuren machen aber kurze Haare sind pflegeleichter( es sei denn man hat locken)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert mich sehr, Haare sind mir wichtig

Snowboarder139
Fragesteller

Jo man hat da mehr Styling Optionen. Meinen Kumpels gefällts irgendwie nicht so.

Die wollen mich immer überreden mir die Haare kurz zu schneiden😏

Lange Haare sind praktisch, wenn sie lang genug sind um einen Pferdeschwanz zu binden.

Snowboarder139
Fragesteller

Pferdeschwanz gefällt mir überhaupt nicht😑

Snowboarder139
Fragesteller
@longhairlover

Ne ich trage meine Haare immer offen. Dutt und so gefällt mir nicht so. Lieber klassisch lang☺️

Also praktisch würde ich es jetzt nicht nennen, aber schön schon.

Praktisch eigentlich nicht, jedoch kann man sehr viele verschiedene Frisuren machen.

Snowboarder139
Fragesteller

Ja also zum Radfahren nicht so praktisch (wegen Wind und so) aber zum Fußball spielen geht's erstaunlich gut😉