London oder Paris?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Paris 56%
London 44%

1 Antwort

London

Mir hat London besser gefallen. Paris ist aber auch schon etwas länger her, also da war ich Dezember 2009 mit meinem Vater.

London mit meiner Freundin war richtig geil. Wir haben jeden Tag so viel erlebt. Wir waren von morgens bis abends unterwegs. An 2 Tagen haben wir uns etwas aufgeteilt. Wir haben mehrere tausend Fotos. Ich bin mit Stories immer noch nicht durch und Beitrag hab ich auch nur 1 seitdem geschafft haha.

Bild zum Beitrag

Das einzig Blöde war die Bezahlung und dass es recht teuer war. Bei der U-Bahn hatten wir auch mega den Fail. Sie hat vorgeschlagen zu zweit durchzurennen beim Scannen. Dann wurde man aber umso mehr abkassiert.

 - (Stadt, London, Paris)  - (Stadt, London, Paris)