London - Wie anziehen?

6 Antworten

Du kannst in London so ziemlich alles anziehen, was du willst, ohne das du schief angeschaut wirst. Also zieh etwas an, in dem du dich wohl fuehlst.

Wenn du nicht sofort als Touri "geoutet" werden willst, dann zieh dich so an, wie du auch daheim in die Stadt gehen würdest. Also nicht unbedingt Kamera um den Hals (sowieso nicht zu empfehlen) und vielleicht die Wanderschuhe und Regenjacke daheim lassen.

Aber wie gesagt, Du kannst anziehen was Du willst und in was Du Dich wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog

Hallo,

London ist so multi-kulti und wird von sovielen Touristen besorgt, dass man da kleidungstechnisch alles tragen kann.

AstridDerPu

Mahadma Ghandi reiste in einem weißen Tuch bekleidet nach London, so wie er es in seiner Heimat auch trug. Das war unpraktisch, weil er darin gefroren hat. Also zieh dich dem Wetter entsprechend an. Du weißt ja, in Britanien ist es immer neblig, außer wenn es regenet.

Du musst Dich doch nicht umstylen, nur weil Du nach London reist !

Bleib Deinem eigenem Style treu, - das ist das Beste ! trag einfach die Klamotten, die Dir am besten gefallen und in denen Du Dich auch am wohlsten fühlst

Glaubst Du etwa , dass ganz London im selben "Style" herumläuft? Dass alle Londoner modebewusst sind?

Es ist völlig egal, was Du in London trägst. Das ist den meisten Menschen dort VÖLLIG gleichgültig. Du wirst Dich wundern, wie viele Menschen dort sehr nachlässig gekleidet (um es mal vorsichtig auszudrücken) herumlaufen.

Wenn es überhaupt irgendeine Regel gibt, so lautet die: Trage das, was Dir gefällt. Und denk' daran, dass es nicht selten regnet.