Wo kann man in London gut und bezahlbar essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Killou111,

es gibt gute "Restaurants", bei denen man essen mitnehmen kann bzw. sich hinsetzen. Mir fallen gerade diese ein:

  • Leon (Ich glaube Wraps, aber auch andere Dinge)
  • Pret A Manger
  • Pizza Pilgrims

Du kannst oft auch via Google Maps die Speisekarte mit Preisen einsehen.

Sonst gibt es auch viele Möglichkeiten etwas auf Märkten zu finden.

Im Tesco und Sainsbury gibt es auch "Meal-Deals", ist praktisch für unterwegs

Wenn da nichts für dich dabei ist, kannst du auch hier mal vorbeischauen: https://www.lovinglondon.de/guenstig-essen-london/

LG

In 5 Tagen keine Onlinerecherche oder Blick in den Reiseführer geschafft? Wenn man sich ein teures Reiseziel aussucht, wieso ist man dann von den Preisen überrascht?

Geht zu Wagamama.