Style ändern Idee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn das dein Style ist dann musst du garnicht davon wegkommen finde ich.

Ich finde diesen Style auch mega cool und vor allem einzigartig und das zeigt individualität und Persönlichkeit

Wenn dir der Style gefällt dann trag ihn und scheiß auf alle denen das nicht gefällt ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe alles was mit Fashion und Style zu tun hat
HanjisSun
Fragesteller

Es ist nur schade dass manchmal so viele Date Chancen wegfallen deswegen xD. An sich würde alles passen nur der Style ist das Problem, es wird nicht gesagt aber man hört es doch heraus ^^". An sich liebe ich den Style auch, nur ist es manchmal schade was für Chancen mir entgehen^^

Mistyblue  26.06.2022, 22:58
@HanjisSun

Aber wenn dich die Leute nicht akzeptieren wie du bist, dann brauchst du auch nicht traurig sein dass sie kein Date mit dir wollen

Wenn die Person dich nicht Daten möchte, so wie du bist, dann passt es auch nicht. Und dich zu ändern, um anderen zu gefallen ist so wie so eine sehr schlechte Idee.
Alles Interessante, das mir einfallen würde wäre alternativ und damit eh abschreckend für den Mainstream.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth