Lolong bruder?

Es geht um Krokodile

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein weil 67%
Ja weil 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das weißt du doch selber, daß das Unsinn ist. Der größte Mensch auf der Erde ist etwa 2,50m groß. Keine 9m.

n2112
Fragesteller

Kennst du lolong nicht es geht um Krokodile nicht um Menschen

Nein weil

Eher nicht. Ganz sicher bin ich nicht. Viele Forscher halten eine Länge von knapp über 7 Metern beim Leistenkrokodil für möglich was auch schon sehr groß wäre. Ich könnte mit knapp 9 Meter noch vorstellen aber oft wird mit der Größe auch übertrieben. Früher sogar deutlich mehr und extremer als heute.

Da wurde von 30 Meter langen Schlangen berichtet 35 Metern langen Haien, 5 Meter langen Bären usw.

n2112
Fragesteller

Naja möglich ist eine länge über 7 m gibt's ja paar Mal auf der Welt.

n2112
Fragesteller

Ich würde es schon schön finden das so ein großes Tier noch lebt