Wie kann ich meinen Bruder dazu bringen mir zu glauben?

3 Antworten

sag ihn oder begründe ihn warum du sowas nicht tun würdest,und wenn er dir net glauben will dann tu so auf sehr traurig und du kannst einfach versuchen beweisezu finden wenn er immer noch nicht einverstanden ist dann lass ihn er wird es irgendwann vergessen

Zeit vergehen lassen bis er nicht mehr böse ist oder versuchen irgendwelche Zeugen aufzutreiben die ihm auch das Gegenteil beweisen, von dem was er glaubt

Lg Jonas

Frag ihn, warum er denkt, dass du was auch immer getan hast und wenn er es dir erklärt, argumentiere dagegen. Sag ihm am besten auch, dass er dich nicht einfach ohne Grund beschuldigen kann, etwas getan zu haben (wenn das der Fall ist)