LOL deinstalieren!

Fehler - (LOL, League of Legends, deinstallieren)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man deinstalliert ein Programm nicht dadurch, dass man einfach nur den Programmordner löscht. Sämtliche Infos stecken noch in der Registry. Und dazu würde ich Dir nur ungerne einen Tipp geben, da dies ein Eingriff ins System ist, mit dem Du Windows komplett abschießen kannst. Da Du nicht weißt, wie man Programme deinstallierst, wäre es sinnfrei, Dir zu sagen, wie man die Registry säubert.

Ceddicedced
Fragesteller

Ja ich habe gerade dem Support geschrieben und die halten mich auch für nen idioten aber ich kenne mich mit computern aus.

Ceddicedced
Fragesteller
@fungolfer

Ich bin nicht behindert und ich weiß wie man programme deinstaliert aber ich glaube du hast meine frage nicht richtig verstanden. Also ich habe lol nicht deinstaliert ode rirgendwas gemacht sondern die Datein waren weg einfach so also es könnte jemand an meine pc gegangen sein und hätte die datein deinstaliert habe aber das is unwahrscheinlich deswegen möchte ich meine Datein zurück und dafür muss ich lol neu instalieren

fungolfer  10.01.2015, 20:17
@Ceddicedced

Zitat:

nun habe ich den LoL ordner entfernt.

Zitatende!

Ich glaube also schon, dass ich die Frage richtig gelesen und auch verstanden habe...

fungolfer  10.01.2015, 20:20
@Ceddicedced

offensichtlich nicht. Kommt auf das Programm an und wie es programmiert ist.